Flohmarkt 2022

Created by Stefan Kaiser jun.

Wir möchten uns auf diesem Wege für die großzügige Unterstützung, das Spendenaufkommen und das persönliche Engagement anlässlich unseres diesjährigen Flohmarktes bei euch und ihnen herzlich bedanken.
Es ist überwältigend zu sehen, wieviel Zuspruch und Tatkraft wir erfahren durften.
All das hat zum Gelingen und dem großartigen Erfolg des Events beigetragen; sei es das Stöbern in den Auslagen und der Schnäppchen-Einkauf, der unerwartete Tombola Gewinn und nicht zuletzt das gesellige Beisammen sein mit Freunden in der Gastronomie.
Wie immer – so auch dieses Mal – werden die Erlöse vollständig und unbürokratisch bedürftigen und in Not geratenen Menschen in unserer Region, dem Oberpinzgau, zu Gute kommen.
In diesem Sinne nochmals DANKESCHÖN allen Unternehmern, privaten Helfern und Helferinnen sowie Freunden des LIONS Clubs Mittersill, die „geholfen haben zu helfen“.
Wir freuen uns schon jetzt, euch auch im kommenden Jahr wieder bei unserem Flohmarkt begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen LIONS Grüßen

Frank Waldmann
Sekretär 2022/23
im Auftrag des Präsidenten Ingo Nindl